Ein Freudentänzchen
© Martin Hainz
Ein Freudentänzchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724072/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724072/image.jpg
hätte ich bald auch gemacht. Nachdem mich der Hahn, auf dem ich es abgesehen hatte, im Stich ließ, noch bevor die Sonne aufging, wanderte ich weiter und stieß bald auf diesen eleganten Tänzer. Da er auf freier Wiese war, kam ich nicht ganz so nah ran. Aber in einer Rinne konnte ich mich hinter ein Latschengestrüpp schleichen und kam noch zu einigen Bildern.
Und während ich gebannt das Schauspiel verfolgte, hörte ich vom Gipfel herunter ein knarren...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.0 kB, 1425 x 950 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 400mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik
Ansichten: 62 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Birkhahn: