Laubsänger
© Martin Hainz
Laubsänger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718067/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718067/image.jpg
Gerade beim Frühstück auf dem Balkon konnte ich den kleinen Vogel im Apfelbaum beobachten. Irgendwann kam er ganz nah und blieb sitzen. Da dachte ich mir, ich kann ja mal vorsichtig aufstehen und die Kamera holen.
Beim Namen liege ich hoffentlich richtig, hab diese Art noch nie bewußt wahrgenommen.

Frohe Ostertage euch allen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.0 kB, 1425 x 950 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 400mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik
Ansichten: 107 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert: