Den Vogel...
© Martin Hainz
Den Vogel...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653480/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653480/image.jpg
schossen die Dohlen ab. Ich freute mich sehr als ich den gurrenden Birkhahn entdeckte, wie er um seine Henne balzte. Da attackierten ein paar vorwitzige Alpendohlen im Sturzflug das Paar und verscheuchten sie.
Der Hahn flog direkt in den Ahornbaum vor mir. Ich hoffte, die Hühnervögel würden nach einer Zeit zurückkehren. Aber irgendwann suchte dann auch der Hahn das Weite oder die Henne.
Zuhause war ich aber überrascht über das Bild, war mir gar nicht bewusst, das ich ausgelöst hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 691.5 kB, 1280 x 960 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm, entsprechend 80mm Kleinbild
10/10000 Sekunden, F/5, ISO 200
Belichtungsautomatik
DC-G9
Ansichten: 76 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→