Bleib bloß weg...
© Martin Hainz
Bleib bloß weg...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651295/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651295/image.jpg
..und tanz mir nicht auf der Nase rum.
Da die Fliege unscharf ist, hab ich es bei den Säugetieren eingestellt;-)

Nachdem ich mich über drei Stunden vorsichtig immer näher heranpirschte, waren mit dem Tele fast nur noch Portraits möglich. (Kein Ausschnitt)
Der junge Bock kletterte auf einen Felsen über mir, zupfte an den Gräsern und rieb sich genüßlich am Gestein, während die anderen im Schatten lagen oder rankelten.
Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel einen Wischer, dann saß neben mir noch wer am Fels. Den zeige ich euch später.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.8 kB, 1267 x 950 Pixel.
Technik:
Brennweite 364mm, entsprechend 728mm Kleinbild
10/6400 Sekunden, F/6.1, ISO 500
Belichtungsautomatik
DC-G9
Ansichten: 125 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Steinbock:
←→