Schneehuhn im Portrait
© Martin Hainz
Schneehuhn im Portrait
http://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627637/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1627637/image.jpg
An einem großen Steinmann auf einer Kuppe erhoffte ich mir einen schönen Rundblick.
Dort schreckte ich das dahinter versteckte Huhn auf. Es rannte ca. 20 m über die Heide hinter einen kleinen Strauch und lugte vorsichtig hervor. Ich machte mich hinter dem Steinmann klein, da kam es in tiefster Gangart wieder zurück. Jetzt spähten wir beide neugierig ums Eck, da trat es etwas hervor und posierte eine Zeitlang keine 4 m entfernt für ein paar Aufnahmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.9 kB, 1290 x 860 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/6400 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik
DC-G9
Ansichten: 76 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schneehuhn:
←→
Serie
Vögel auf Island:
→