Sandregenpfeifer
© Martin Hainz
Sandregenpfeifer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626076/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626076/image.jpg
Der Kleine war der König der "Sterbenden Schwäne".
Er stürzte sich aus der Wiese vor mir auf den Weg und wälzte sich mit abgespreizten Flügel und jämmerlichen Gepiepe im Staub. Ich kannte den Trick mittlerweile, mußte aber nochmal zum Zelt, das Objektiv wechseln. Er saß dann zum Glück immer noch da, ließ es aber etwas gelassener angehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -100/100
DC-G9
Ansichten: 44 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Vögel auf Island:
←→